SYPOBA® Lifestyle

Bodybuilding mal anders

gezielter Kraftaufbau

SYPOBA® Lifestyle

Auch für Frauen!

Für einen straffen Body und mehr Power!

Schwerpunkt Lifestyle Training

In der heutigen Zeit genügt es nicht mehr nur gesund und fit zu sein – nein, man möchte auch gut aussehen, was letzten Endes auch das Selbstvertrauen steigert.

SYPOBA® Lifestyle ist ein weiteres Produkt von SYPOBA®, bei welchem sich der Schwerpunkt mehr auf vordefinierte Muskelpartien konzentriert. Diese Methode setzt stärker auf den Muskelaufbau und setzt entsprechend Akzente bezüglich der Körperform.

Der Vorteil von SYPOBA® Lifestyle zu anderen Produkten ist, dass nach wie vor die Gesundheit im Vordergrund steht. Die Ausprägung der Fertigkeiten (Balance, Grundstabilität, Wahrnehmung, Ausführung etc.) gilt als Voraussetzung, die letzen Endes vorgibt wie hoch die individuelle Belastung sein darf. Auf diese Weise wird der passive Bewegungsapparat niemals überfordert sein.

Die bisherigen Erfahrungen zeigen auf, dass SYPOBA® mit diesem neuen Produkt wieder einmal ein Volltreffer gelandet hat.

 

Dieser Kurs ist geeignet für:

Fortgeschrittene SYPOBA® Workout Teilnehmer mit einer hohen Grundbasis auf Level des SYPOBA® Progressiv Trainings.

SYPOBA Fitnesscenter GmbH | Schachenstrasse 82 | CH-8645 Jona | Tel. +41 55 212 84 33 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!